Burberrys

Design und Innovation von Burberry
Qualität und klassisches Design

Burberrys

Der klassische Design Style von Burberry ist weltweit bekannt und beliebt.  Beste Qualität und klassisches Design sprechen für sich!

  • Burberry Damenbekleidung
  • Burberry Herrenbekleidung
  • Burberry Düfte
  • Burberry Taschen
  • Burberry Schuhe
  • Burberry Brillen

Burberrys

Burberry ist das unangefochtene Traditionshaus britischer Luxusmode. Thomas Burberry gründete sein Modehaus bereits im Jahr 1856. Er legte dabei ein Patent vor, das ihn bekannt machen sollte: Den wetterfesten und atmungsaktiven Stoff Gabardine, aus dem er seine später weltberühmten Trenchcoats schneiderte. Der Legende nach wollte er ein Kleidungsstück erfinden, das erstklassig zum Schutz gegen das eher regnerische Wetter in England dienen und zugleich seinen Träger gut aussehen lassen sollte. Es ist ihm voll und ganz gelungen. Der Trench, mit seinem typisch karierten Innenfutter ist zum begehrten Symbol und IT-Piece für das Modehaus avanciert und hat das Label im Laufe der Firmengeschichte in die internationale Topliga der Designer gebracht. Und heute? 122 eigenen Shops, 255 Shops in Shops, und weitere 90 Geschäfte im Franchise-Betrieb machen Burberry zu einem globalen Modeimperium. Topmodels wie Kate Moss, Cara Delevingne oder Jordan Dunn haben mit ihren Gesichtern das Image Burberrys geprägt und im Moment ist das Label unter Creative Director David Bailey ohnehin ganz weit oben.

Burberrys Damenbekleidung

In den letzten Jahrzehnten begleitet die Linie Burberry London die erfolgreiche Business Frau: klassische, elegante und dabei sehr feminine Bekleidung, hervorragend geschnitten und selbstverständlich aus hochwertigsten Materialien. Burberry Brit gilt als kleinere Schwester, jünger, frecher, trendiger, ideal für modebewusste jüngere Frauen, die einfach gut angezogen sein wollen. Man erkennt einander. Jetzt gibt es aber wieder Neues von Burberry: Seit September 2016 gibt es ausschließlich die Linie Burberry. Man kann gespannt sein. David Bailey wird weiter einzigartige Modelle für die modeaffinen Frauen dieser Welt kreieren.

Zum Angenbot

Burberrys Herrenbekleidung

Der Bereich Outwear für Herren ist das Nonplusultra für männliche Fashionfreunde. Die Jackenkollektion allein ist eine Offenbarung für den modebewussten Mann. Und erst die weiteren Kollektionsteile, gut sitzende Hosen, wunderbare bunte Hemden ... Die Schnitte sind zeitlose Klassiker, gleichzeitig aber sehr trendy. Style, Funktionalität und erstklassige Materialien gehen eine perfekte Symbiose miteinander ein. Das wissen auch das britische Königshaus und Männer aus allen Modebranchen dieser Welt: Sie tragen Burberry. Der Burberry Mann ist einfach ein Kosmopolit, er liebt es, gut angezogen zu sein und hat ein unvergleichliches Stilgefühl.

Zum Angenbot

Burberrys Düfte

Wovon sind die Düfte von Burberry inspiriert? Selbstverständlich vom Ursprung Burberrys, so die Parfumdesigner, dem Trenchcoat. Von den Parks und Gärten Londons und natürlich dem unvermeidlichen Regen. Also von allem, was England und Burberry ausmachen. Aber natürlich, die fruchtigen, die blumigen Düfte fehlen in der Kollektion ebenfalls nicht und wer seinen Duft bei Burberry gefunden hat, kann ihn als Eau de Toilette, als Körperlotion oder als andere wunderbare Körperkosmetik genießen.

Zum Angenbot

Burberrys Taschen

Die Burberry Taschenkollektion ist aus exklusiven Materialien und in wunderbaren Farben gefertigt. Allen Taschenmodellen gemein sind charakteristische Formen, traditionelle Details, vereint mit jeweils aktuellen Designs und Kreationen. An Taschen gibt es alles Erdenkliche: Ledertaschen, Reisetaschen, Clutches, Schultertaschen, Crossbodytaschen, Reisetaschen … Es gibt sie natürlich in klassischem Schwarz und Braun, gerne aber auch in Rottönen, Weiß, Bronze oder Grün. Das Markenzeichen, das Check-Karomuster ist in den Taschen selbstverständlich zu finden. Und die Taschen gelten dabei als zeitlose Klassiker, die ihren Träger lange begleiten werden.

Zum Angenbot

Burberrys Schuhe

Die Kollektion der Schuhe von Burberry umfassen Schuhwerk für den Casual Look genauso wie für elegante oder klassische Anlässe. Allwetterschuhe, Stiefel, Stiefeletten, Gummistiefel, Sandalen und Abendsandalen, Pumps, Wedges in klassischen oder saisonalen Farben bestimmen den Look von Burberry Schuhen. Und auch hier gilt: Wer den Check-Karo liebt, der wird es auch in kleinen Details bei den Schuhen wiederfinden. Und natürlich: Material und Verarbeitung lassen keine Wünsche offen.

Zum Angenbot

Burberrys Brillen

Die Brillen Kollektion von Burberry umfasst zeitlos elegante Fassungen für Damen und Herren. Sie tragen sich hervorragend, sind klassisch, stylish und sie sehen absolut perfekt aus. Sie bieten ihrem Träger den genau passenden Rahmen. Und wer vom Check-Karo nicht genug bekommen kann: Es findet sich in Details auch in den Brillen wieder. Die Sonnenbrillen sind absolute Avantgarde. In London designed, in Italien gefertigt - immer ein Highlight.

Zum Angenbot