Clarks

Trendige Schuhmode von Clarks
Für Damen, Herren und Kinder

Clarks

Die trendige Schuhmode von Klarks bietet Frauen, Männern und Kindern optimales Schuhwerk für jede Jahreszeit zum besten Preis.

  • Clarks Schuhe Damen
  • Clarks Schuhe Herren
  • Clarks Schuhe Mädchen
  • Clarks Schuhe Jungen
  • Clarks Schuhe Babys

Clarks

Bereits 1825 hatten die Gebrüder Cyrus und James Clark die Vision, aus Schafsleder Pantoffeln herzustellen, die sowohl gut aussahen als auch dem Fuß ein gesundes Tragebett bescherten. Diese Philosophie hat sich bewährt; Clarks verkauft mittlerweile jährlich über 50 Millionen Paar Schuhe und ist damit die weltweit größte Schuhmarke. Aus dieser Schuhmanufaktur ist mittlerweile eine Marke geworden, deren Name in 35 Ländern als Garant für handwerkliche Qualität und Tragekomfort steht. Daher kennt Clarks natürlich auch alle Probleme mit der Passform von Schuhen. Es gibt sie nur in gängigen Größen, sondern auch in Halbschritten zwischen den Schuhgrößen. Mittlerweile stellt Clarks auch für jeden Anlass Taschen her. Von der Aktentasche bis hin zur eleganten Damenhandtasche, eine "Clarks" muss immer dabei sein.

Clarks Schuhe Damen

Gemäß seiner Tradition verwendet Clarks für die Herstellung von Damenschuhe zum größten Teil hochwertige Ledersorten. Daraus entstehen über 8000 verschiedene Modelle, von Sandalen über Pumps, Ballerinas, Schnürschuhe, Halbschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Stiefel, Stiefeletten bis bin zu Abendschuhen. Neben den traditionellen Farben schwarz, weiß, beige und braun findet jede Frau auch alle Farben, die sie zur perfekten Ergänzung Ihrer modischen Garderobe braucht - passende Schuhe für jeden Stil.

Zum Angenbot

Clarks Schuhe Herren

Während der Arbeit elegante Slipper zum Anzug, nach Feierabend hinein in die Sportschuhe, ab unter die Dusche und hinein in die Pantoletten. So sieht der normale Tag für die meisten Herrenfüße aus. Dazu kommt die Gartenarbeit in Gummistiefeln am Wochenende und dann ab und zu mal eine Trecking Tour mit Freunden. Auch hierzu braucht es Schuhe, die die Füße ohne Blasen und Druckstellen überstehen lassen. Glücklicherweise erfüllt Clark mit seinem Sortiment Herrenschuhen alle diese Bedürfnisse.

Zum Angenbot

Clarks Schuhe Mädchen

Mädchen mögen es bunt! Und natürlich müssen ihre Schuhe perfekt zum Rest ihrer angesagten Kleidung passen, während Mütter immer darauf schauen, dass Mädchenschuhe dennoch stabil sind und die Füße der kleinen Ladies sicher halten. Natürlich will jede von ihnen eine "Diva" werden, aber ab und zu vergisst man eben das elegante Auftreten und dann wird mit den Schuhen auch mal los gerannt oder in den Dreck und sonst wohin getreten - all das halten Clark Mädchenschuhe aus.

Zum Angenbot

Clarks Schuhe Jungen

Die Schuhe von Jungens müssen allerhand mitmachen. Wie Ihre Besitzer sich andauernd mit Mutproben und anderen verrückten Aktionen vergnügen, so müssen dies auch Ihre Schuhe tun. Darüber hinaus sollen Schuhe natürlich auch gut aussehen, schließlich wollen Jungens ihren Freunden und auch den Mädchen imponieren. Clarks weiß das, schließlich waren die Gründer-Brüder auch mal Jungens. Stabile Schuhe mit Schnür- oder Klettverschluss, verschiedene Leder handwerklich perfekt verarbeitet und dazu noch gut aussehend - so passen Jungens und Schuhmode zusammen.

Zum Angenbot

Clarks Schuhe Babys

Auch die ersten Schritte eines Babyfußes werden von Clarks bestens beim Laufen lernen unterstürzt. Clarks verwendet weiche Materialien, den dennoch so verarbeitet sind, dass sie den den ersten Gehversuchen optimalen Halt bieten. Vor Anstoßen der Füße beim Gehen lernen können Eltern ihre Kinder nicht schützen. Aber ein Clark Babyschuh ist so weich gefüttert, dass die Füße vor Verletzungen geschützt und zudem auch gewärmt werden. Die Gestaltung mit kindlichen Motiven sorgen dafür, dass Babies Gefallen ihre Schuhe lieben.

Zum Angenbot