Converse

Converse Schuhe für den Street Look
und einem besonderen Lifestyle

Converse

Converse, bietet die beliebten Schuhe die einfach zu allem und immer passen. Klassischen Sneaker ganz modern!

  • Converse Chucks Damen
  • Converse Chucks Herren
  • Converse Chucks Kids
  • Converse Sneaker Damen
  • Converse Sneaker Herren

Converse

Nie hätte sich der Erfinder und Namensgeber Marquis M. Converse im Jahre 1908 träumen lassen, dass seine Sportmarke Converse einmal die internationale Fashion Welt erobern würde. Angefangen hat alles mit einem praktischem Basketballschuh, der schon bald den Normalbürger erreichte und bereits in den 1930er Jahren an keinem stilbewusstem Fuß mehr wegzudenken war. Wer auf sich hielt, der trug Converse. Das Aushängeschild der amerikanischen Marke sind zweifelsohne ihren legendäre Kultschuhe "Chucks", die nach der Basketballlegende Chuck Taylor benannt sind, der mit seiner originalen Unterschrift auf dem berühmtem Gummiabzeichen des Schuhs verewigt wurde. So soll uns der dezente Sneaker auf ewig an den amerikanischen Spitzensportler Chuck Taylor erinnern. Mit über 600 Millionen verkauften Paaren zählt der Trendsneaker heute verdient zu den meist verkauften Sportschuhen weltweit und hat sich damit zum Inbegriff der Marke Converse etabliert.

Converse Chucks Damen

Der beliebte Sneaker von Converse ziert nicht mehr nur den Männerfuß. Auch die Damenwelt ist längst auf den Genuss des leichten Kultschuhs gekommen. So dürfen Chucks mittlerweile in keinem stilbewussten weiblichen Kleiderschrank mehr fehlen. Mit ihrer dünnen weißen Sohle, den dezenten Schnürsenkeln und dem leichten Stoffbezug gelten Chucks für Damen nicht umsonst als eines der modischen It-Pieces schlechthin. Sie verleihen jedem Outfit eine wunderbare Leichtigkeit. Sei es elegant zum kleinen Schwarzen, mädchenhaft zum geblümten Chiffonrock oder sportlich zu Jeans und T-Shirt - Chucks passen sich jedem Look perfekt an und schenken ihm im Nu eine legere Note.

Zum Angenbot

Converse Chucks Herren

"Weniger ist manchmal mehr" - gerade in der Herrenwelt wird dieses Motto großgeschrieben. Da kommt der dezente Sportschuh von Converse gerade recht. Ihre schlichte Optik und ihr hoher Tragekomfort machen Chucks verdient zu einem echten Kombinationswunder. Egal ob praktisch zur Lieblingsjeans, edel zu Anzughose und Hemd oder lässig zu Shorts und Tanktop - kaum ein Schuh ist so vielfältig kombinierbar wie der Converse All Star für den Mann. Und dabei ist Mann nicht nur immer gut angezogen, sondern kommt auch noch bequem durch den Tag.

Zum Angenbot

Converse Chucks Kids

Nicht nur die Großen haben den Trendsneaker längst für sich entdeckt. Auch bei den Kleinen erfreuen sich Chucks mittlerweile immer größerer Beliebtheit - und das zurecht. Sie sehen stylisch aus, passen perfekt zum Rest der Garderobe und machen jeden Spielspaß problemlos mit. Und das Beste: Chucks für Kids sind in vielen altersgerechten Farben und einladenden Mustern erhältlich. Von farbenfroh in pink, türkis oder gelb über extravagant mit Blumenmuster bis hin zu fröhlich mit Punkten oder Streifen - hier findet sich für jeden Geschmack garantiert der ganz persönliche neue Lieblingsschuh.

Zum Angenbot

Converse Sneaker Damen

Zierlich und legere soll er sein - der perfekte Sneaker für die Frau. So überrascht es wenig, dass Converse Sneaker gerade in der Damenwelt hoch im Kurs stehen. Die dünne weiße Sohle lässt den Schuh zierlich und feminin wirken und die vielen verschiedenen Farben und Prints bieten für jeden Geschmack das passende Modell.

Zum Angenbot

Converse Sneaker Herren

Seine sportliche Form, sein hoher Wohlfühlfaktor und seine schlichte Eleganz - genau das macht Converse Sneaker für Herren derart beliebt. Der Trendschuh bietet alles, was das Männerherz begehrt: Er schenkt jedem Look einen sportlichen Touch, reiht sich optimal in die Garderobe ein und lässt einen den Tag ohne lästige Blasen und Abdrücke überstehen.

Zum Angenbot