Hugo Boss

HUGO BOSS steht für moderne Eleganz
Luxus-Fashion für Sie und Ihn

Hugo Boss

HUGO BOSS steht für vielseitige Mode und einem besonderem Lifestyle. Die hochwertige Kollektion begeistert immer.

  • BOSS Orange Damen
  • BOSS Orange Herren
  • BOSS Green
  • Hugo Boss Schuhe
  • BOSS Wäschekollektion

Hugo Boss

Das Modeunternehmen Hugo Boss zeichnet sich durch seine langjährige Tradition aus und wurde bereits 1924 von Hugo Ferdinand Boss in Metzingen in Baden-Württemberg gegründet. Heute gehört Hugo Boss zu einem international führenden Modekonzern und vertreibt Ober- und Unterbekleidung aus hochwertiger Lederware sowie Schuhe und Accessoires für Herren, Damen und für Kinder. Zudem überzeugt der Konzern Hugo Boss seit längerem schon durch seine eigene Duftkollektion für Damen und Herren. Seit 2012 gibt es sogar eine Hugo Boss Home Kollektion, die Bettwäsche, Frottierware, aber auch andere Artikel für den täglichen Heimbedarf anbietet. Die Designer von Hugo Boss zeichnen sich all samt durch ein hohes Maß an Kreativität und Erfindergeist aus. Neben der qualitativen Verarbeitung von hochwertigen Stoffen steht so auch das Design maßgeblich im Vordergrund.

BOSS Orange Damen

Die Designs der Modelinie Hugo BOSS Orange Damen zeichnet sich durch seine Vielschichtigkeit aus, die über zeitlose Eleganz bis hin zum Casual Wear reicht. Nicht zuletzt deswegen sind viele Kleider der Hugo BOSS Orange Damen-Linie vielseitig kombinierbar und sorgen für einen unverwechselbaren femininen Look. Abstrakte Printmotive sorgen in dieser Saison zusätzlich für eine entspannte und feminin, lässige Attitüde und für all diejenigen, die es rockiger mögen, überzeugen Biker-Jacken und Stoffe in hochwertiger Lederoptik die modebewusste, legere Frau.

Zum Angenbot

BOSS Orange Herren

"Unkonventionell und lässig", das ist der Slogan der aktuellen Hugo BOSS Orange Herren Kollektion. Durch die Neuinterpretation moderner und unkonventioneller klassischer Schnitte, erfindet das Unternehmen Hugo Boss neue Styles für den modernen Mann. Besonders bestechend ist dabei die Outerwear, die durch entspannte Looks mit einer frischen, rockigen Attitüde überzeugt und den Mann von Welt garantiert ein legeres Aussehen verleiht.

Zum Angenbot

BOSS Green

Mit der Modelinie BOSS Green hat das Unternehmen Hugo Boss eine aktive Sportswear Kreation erschaffen, die durch ihre multifunktionellen Kleidungsstücke überzeugt und gleichsam durch innovative und überraschende Details fasziniert. Die Grenzen zwischen modischer Freizeit- und funktioneller Golfbekleidung sind durch die Hugo BOSS Green Modelinie und durch seine Verbindung von Fashion, Lifestyle und Performance fließender geworden. Zudem bietet Hugo BOSS Green ausdrucksstarke dynamische Looks in kraftvollen Farben, die alle bisherigen Sportoutfits erblassen lassen.

Zum Angenbot

Hugo Boss Schuhe

Ebenso vielfältig wie bei seiner Ober- und Unterbekleidung setzt sich das Design auch in der Hugo Boss Schuhmode fort: Von Damen- bis zu Herrenschuhen, von elegant bis lässig, lässt sich für jeden Geschmack das passende Schuhwerk finden. Alle Modelle zeichnen sich dabei durch ihr hochwertiges Leder aus, das von Loafern aus weichem Leder bis zu femininen Pumps aus Veloursleder reicht. Herren von Welt können mit der Hugo Boss Schuhkollektion ihrem Business-Look durch ein präzises verarbeitetes Schuhwerk aus feinstem Leder den perfekten Schliff verleihen und beeindrucken.

Zum Angenbot

BOSS Wäschekollektion

Die Hugo BOSS Wäschekollektion ist für Damen und Herren zu erstehen und verfügt über ein reichhaltiges Sortiment an Bodies, Strümpfen, Unterhemden und Unterhosen. Die Hugo BOSS Wäschekollektion ist dabei nicht nur modisch und in verschiedenen Formen und Farben erhältlich, sondern auch durch seine hochwertige, weiche Baumwollqualität komfortabel zu tragen. Durch seine ausgezeichnete Passform und seine präzise Verarbeitung kann die Hugo BOSS Wäschekollektion auch unter eleganter Kleidung getragen werden.

Zum Angenbot