Skip to main content

BREE

BREE Logo

Bree Damen Shopper

Taschen haben einen festen Platz im Alltag einer Frau. Sie gehören einfach dazu und da ist die Shopper ganz vorn mit dabei.
Die Shopper ist ein Allrounder für alle Gelegenheiten, das ganze Jahr hindurch. Hauptsächlich für die Frau ein Zubehör für viele Gelegenheiten. Wie der Name Shopper schon sagt, sie verführt zum Shoppen, aber auch für den Beruf und für den Strand ist sie mehr als tauglich. Der Trägerin sind da keine Grenzen gesetzt, für sie ist wichtig, meine Shopper ist dabei. Bevorzugt wird diese Tasche, weil sie groß und geräumig ist und viel Platz bietet. Selten ist ein Artikel so flexibel einsetzbar. Sie ist tragbar in vielen Varianten. Eine Shopper ist bequem über der Schulter zu tragen, oder auch überkreuz. Das ist ein großer Vorteil dieser Tasche. Man hat die Hände frei. Aber auch am Handgelenk ist sie gut tragbar. Bei manchen Kreationen sind die Schultergurte verstellbar, was sich ebenfalls als Vorteil erweist. Jede Trägerin kann variabel auf ihre Größe einstellen. Eine Shopper bietet viel Platz für diverse Artikel. Manche Shopper verfügen über kleine Seitentaschen zum schnelleren Zugriff für die wichtigsten Dinge. Ein Handysteckfach im Inneren ist in den meisten Modellen ebenfalls integriert. Ebenso kann die Trägerin sich aus verschiedenen Materialien, Farben und Modellen das heraussuchen, was ihr am besten gefällt. Aber egal wie sich die Trägerin entscheidet, mit einer Shopper liegt sie immer richtig. Denn Shopper sind absolute Hingucker.

Bree Damen Handtaschen

Handtaschen gehören zu Frauen genauso wie Kleidung, ein gutes Makeup, oder ein dezenter Lippenstift. Ohne ihre Handtasche geht Frau selten aus dem Haus, sie ist der Begleiter für jeden Tag. Handtaschen gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Sie können zu verschiedenen Gelegenheiten getragen werden, das liegt ganz bei der Trägerin. Für`s Flanieren in der Stadt, genauso wie zum Ausgehen für den Abend. Eine Frau mit einer Handtasche strahlt immer das gewisse Etwas aus. Eine Handtasche ist eine kleinere Tasche und in ihr verstaut man meist Kosmetik, Taschentücher, Ausweispapiere, Schlüssel und das Smartphone. Die Trägerin hat alles was sie braucht und was ihr wichtig ist beisammen. Damenhandtaschen trägt man über der Schulter, oder über den Arm, oder nur in der Hand. Eine Damenhandtasche hat Griffe oder einen Henkel. Die Damenhandtasche kann aus verschiedenen Materialen bestehen, es kann Stoff, aber auch Leder sein. Dem Design und der Machart sind keine Grenzen gesetzt. Die Trägerin entscheidet letztendlich. Wählt sie den Magnetverschluss, oder doch den Reisverschluss, das ist ganz ihr überlassen. In einem vielfältigen Sortiment sind keine Wünsche offen. Ein zusätzliches Steckfach Außen und auch ein Innenfach, alles ist möglich. Mit Handtasche sieht Frau immer schick und elegant aus. Und Frau fühlt sich damit wohl und das sieht man ihr auch an.Die elegante Frau kombiniert gerne Kleidung und passende Handtasche. Das gefällt.

Bree Geldbörsen

Geldbörsen sind einer unserer wichtigsten Begleiter. Die Geldbörse gehört zu den Dingen, die man fast jeden Tag benötigt, beim Bäcker, im Cafe, -häufig ist die Geldbörse im Einsatz. Sie sind eine tolle Erfindung, denn es sieht nicht sehr schön aus, sein Geld aus Hosen- und Hemdtaschen zerknittert zum Vorschein zu bringen. Viele Designer haben sich da tolle Kreationen einfallen lassen, um der Dame oder dem Herr Geschmack an einer Geldbörse finden zu lassen. Die gute alte Geldbörse gibt es schon lange nicht mehr nur in 2 Varianten, eine für den Herrn und eine für die Dame. Geldbörsen gibt es in verschiedenen Materialien – in Kunststoff, Nylon, in Leder, da verschiedene Lederarten wie Büffelleder, Glattleder oder auch Lederimitate. Die Geldbörse ist nicht nur alleine gedacht um Papier- oder Hartgeld zu verstauen. Sie ist ein richtiger Allrounder geworden. In der modernen Geldbörse verstaut man heute seine Kreditkarten, die Ausweispapiere, es gibt Scheinfächer, Klarsichtfächer, ebenso wie Sicherheitsfächer. Alles was einem lieb ist kann man heute in der Geldbörse mit sich herumtragen, eingeschlossen Fotos von seinen Liebsten. Farbe, Form, Ausstattung und Größe sind wenig Grenzen gesetzt. Geldbörsen werden angeboten in Hochformat, in Querformat, mit Reißverschluss, mit Magnetverschluss, mit Druckknopf. Der Käufer entscheidet hier für sich, worauf es ihm beim Kauf ankommt. Die Geldbörse sollte robust sein, denn der Gebrauch strapaziert das Material, dabei ist es gleich, für welches Material man sich entscheidet.
Kurz gesagt, die Geldbörse ist ein nützliches Accessoire.

Bree Rucksäcke

Der Rucksack ist nicht mehr wegzudenken, so vielfältig sind seine Einsatzgebiete. War er einstmals nur zum Wandern gedacht, sind diese Zeiten schon längst vorbei. Als Begleiter im Alltag ist er nicht mehr auszuschließen. Man hat die Hände frei, kann entspannt durch die Straßen schlendern. Ein schönes Design kann eine Handtasche ersetzen und ist für einen Shopping Tag ideal, auch für den täglichen Einkauf. Das Kind an der Hand, den Rucksack auf dem Rücken, eine immense Erleichterung. Ein Rucksack ist für die Schule genauso tauglich wie zum Wandern, Klettern, Rad fahren, Reisen. Das Augenmerk sollte darauf liegen, was möchte man mit dem Rucksack tun.
Für verschiedene Einsatzgebiete sollte man beachten, – Größe, Passformen, leichtes Eigengewicht, Polsterung, Schutz bei Feuchtigkeit, Schutz vor Schwitzen, Festigkeit vom Material, Verstellbarkeit der Träger, luftdurchlässige Rückenpolster, eine optimale Belüftung.
Bequemlichkeit, Entspannung, Gesundheit und Freude bei dem der Rucksack genutzt werden soll, ist das A und O. Der Rucksack besticht durch verschiedene Formen, Farben, Designs und Modelle, da dürfte Jeder etwas für sich finden. Bei kleineren Rucksäcken findet man neben dem Hauptfach auch 1 bis 2 zusätzliche kleine Einstecktaschen, oft auch eine Einstecktasche für ein Smartphone immer griffbereit.
Bei einem größeren Rucksack zum Wandern, oder für Treckingtouren findet man neben mehreren Einstecktataschen innen und außen auch Netztaschen für Trinkflaschen, Vorbereitung für Trinksysteme, integrierte Regenhüllen. Man muss auf Wanderschaft auf nichts, oder nur weniges verzichten. Der Käufer kann aus dem vielfältigen Sortiment für sich das Richtige finden und ist mit einem Rucksack immer gut beraten.

Messenger- und Umhängetaschen

Messenger Taschen hat es schon immer gegeben. Man denke nur an den guten alten Briefträger, oder die Briefträgerin, die früher ihre Zeitungen und Briefe darin ausgetragen haben. Seit dieser Zeit hat sich viel verändert, an Form und Design. Sie sind gefälliger geworden, formschöner und für den Alltag mehr als tauglich. Sie haben zum großen Teil die Aktentasche abgelöst, weil sie einfacher zu handhaben sind, man nicht so bieder damit aussieht. Die Messenger- und Umhängetaschen können heute universell eingesetzt werden. Für den Schüler genauso tragbar wie für den Studenten. Auf dem Weg zur Arbeit, genauso wie für die Stadt. Durch verstellbare Schulterriemen ist die Messenger universell einstellbar, so wie sich der Träger am wohlsten fühlt. Die Messenger- und Umhängetaschen gibt es in verschiedenen Materialien, in verschiedenen Größen Farben und Formen, mit Reißverschluss, mit Magnetverschluss. Die Designer haben da ihrem Können und ihren Ideen freien Lauf gelassen. Und das spürt und sieht man. Schaut man sich nur einmal bewusst um, entdeckt man plötzlich überall Messenger- und Schultertaschen auf den Straßen. Kaum ist zu glauben, was in so einer Tasche alles verstaut werden kann. Die Messenger Taschen verfügen über diverse Innen-, Außentaschen und Steckfächer für große und kleine Dinge des Alltags. Man kann ein Laptop darin verstauen, wichtige Papiere, Wertsachen, Trinkflaschen, Utensilien zum täglichen Gebrauch.
Die Messenger Tasche ist perfekt für den Alltag.