Skip to main content

KitchenAid

KitchenAid Logo

Kitchenaid Küchenmaschinen

Die Kitchenaid Küchenmaschine ist in verschiedenen Farben verfügbar. Durch das reichhaltige Zubehör, wird diese Maschine zu einem unverzichtbaren Alleskönner in der Küche. Eine solche Kitchenaid Küchenmaschine kann mit bis zu 10 verschiedenen Geschwindigkeiten betrieben werden. Dabei wiegt die Maschine gerade einmal 10 kg. Geht es um die Leistung einer solchen Kitchenaid Küchenmaschine, so fällt auf, dass auch nicht viel Strom verbraucht werden muss. Eine Küchenmaschine dieser Art, verbraucht in der Regel 300 Watt Energie. Damit die Waren auch gut verarbeeitet werden können, ist bei solch einer Kitchenaid Küchenmaschine stets eine Rührschüssel vorhanden. Diese hat ein Volumen von rund 5 Litern. Eine Kitchenaid Küchenmaschine ist deshalb so beliebt, weil sie ein wahrer Alleskönner ist. Egal ob Fleisch durch einen Fleischwolf zu Hackfleisch werden soll, oder der Teig vom nächsten Kuchen perfekt werden muss, diese Kitchenaid Küchenmaschine kann mehr als alle anderen Küchenmaschinen auf dem Markt. Darüber hinaus ist auch noch ein Spritzschutz vorhanden, welcher die Bedienung deutlich einfacher werden lässt. Damit auch jedes Rezept auf Anhieb gelingen kann, wird bei jeder Kitchenaid Küchenmaschine, gleich das passende Kochbuch hinzugefügt. Einfach den gewünschten Aufsatz wählen und das Rezept und schon kann die Küchenarbeit losgehen. Einen Teig, oder Vergleichbares zuzubereiten, war noch nie so einfach.

Kitchenaid Küchenhelfer & Zubehör

Küchenaid ist praktisch, aber ohne seine Küchenhelfer nur wenig zu gebrauchen. Für jede Art von Küchenarbeit gibt es bei Küchenaid den passenden Aufsatz. Das ist auch der Grund, weshalb es sich jene Maschine geschafft hat, zu den besten Küchenmaschinen auf dem Markt zu gehören. Das Zubehör ist allerdings leicht zu bekommen Überall dort, wo die Küchenaid Küchenmaschine gekauft wurde, gibt es auch das passende Zubehör. Doch wie sieht jenes Zubehör nun aus? Wenn der Küchenaid Benutzer Gemüse zerkleinern möchte, braucht es bestimmte Aufsätze. So gibt es hierbei z.B. einen Gemüseschneider mit drei Trommeln. Es sind deshalb drei Trommeln, da eine Raspeltrommel zwei Mal vorhanden ist. Was den großen Vorteil hat, dass das zerkleinerte Gemüse, längst nicht nur eine bestimmte Form haben muss. Wenn Zubehör gekauft wird, dann bekommt das der Interessent in der Regel im Set angeboten. Dabei muss es sich nicht immer um einen Aufsatz handeln. Auch klassische Löffel, oder Schneebesen werden von der gleichen Marke angeboten, welche dann als nützliches Zubehör dienen können. Gerade aber, wenn eigene Nudeln hergestellt werden möchten, braucht es schon ein wenig mehr. Denn dafür gibt es einen extra Aufsatz. Dieser kostet zwar gut die Hälfte von der eigentlichen Küchenaid Maschine, doch wer häufig Nudeln kocht und diese auch mal selbst machen möchte, kommt um solch einen Aufsatz nicht Drumherum.

Kitchenaid Mixer & Rührer

Der Kitchenaid Mixer & Rührer eignet sich für alle, welche sich nicht zwischen einer Küchenmaschine und einem Mixer entscheiden können. Gerade wenn Teig, oder Ähnliches zubereitet werden muss, darf nichts dem Zufall überlassen werden. Deshalb sorgt der Kitchenaid Mixer & Rührer für mehr Komfort in der Küche. Für den Rührer gibt es einen extra Aufsatz. Dieser muss in der Regel noch hinzugekauft werden. Wenn allerdings eine Küchenaid Küchenmaschine erworben wurde, ist diese Rührhilfe gleich mit dabei. Gut rühren lässt es sich natürlich auch mit einem Schneebesen. Der Motorkopf von solch einem Schneebesen Aufsatz ist dann auch noch kippbar. Damit haben Benutzer von einem Kitchenaid Mixer & Rührer stets optimalen Komfort bei der Zubereitung von Speisen jeglicher Art. Wenn eine Küchenmaschine mal nicht als Mixer herhalten soll, lässt sich der Rühraufsatz ganz leicht andocken und schon geht das Kneten, oder Rühren los. Mit diesem Aufsatz müssen keine Zusatzgerät erworben werden. Ein Rühraufsatz kostet auch nicht viel Geld, wenn dieser noch extra hinzugekauft werden muss. Solche Flexi-Rührer können dann für Küchenmaschinen mit bis zu 4,8 Litern eingesetzt werden. Da eine klassische Küchenaid Maschine eben diese Füllmenge aufweist, wenn es um den Behälter geht, brauchen bei der Benutzung von einem Rührer keine Bedenken aufkommen. Das Material ist Edelstahl, sodass es sich auch leicht in der Spülmaschine reinigen lässt.

Kitchenaid Stabmixer

Gerade Profis, oder Köche wissen die hohe Qualität von einem Kitchenaid Stabmixer zu schätzen. Denn kaum ein Stabmixer ist so flexibel einsetzbar, wie der Kitchenaid Stabmixer. Allein schon die Form und die Leistung geben Aufschluss darüber, ob es sich um ein echtes Markengerät handelt. Ganz gleich, ob eine Suppe zubereitet werden möchte, oder größere Stücke im Handumdrehen zerkleinert werden müssen, dieser Kitchenaid Stabmixer leistet stets gute Arbeit. Den Kitchenaid Stabmixer gibt es in verschiedenen Farben. Hauptsächlich wird das Gerät aber in Rot angeboten. Design, Funktion und Sicherheiten spielen bei der Verarbeitung eines solchen Stabmixers eine große Rolle. Wer alles richtig machen möchte, sollte einen Kitchenaid Stabmixer kaufen. Der Gleichstrommotor macht den Unterschied aus. Darüber hinaus, lassen sich zwei Geschwindigkeitsstufen einstellen. Die Bedientasten befinden sich am weichen Komfortgriff. Wenn dann der Betrieb von diesem Stabmixer eingestellt werden soll, ist es ganz einfach, die Stopp-Taste zu drücken. Der Edelstahlmischarm lässt sich zudem auswechseln. Dadurch kann der eine Arm gereinigt werden, während der andere aufgesetzt, seine Leistung unter Beweis stellen kann. Bei den Messern wurde ein S-Messer verwendet. Allerdings kann hierbei nichts passieren, da bei diesem S-Messer, ein Messerschutz vorhanden ist.

Kitchenaid Standmixer

Solch ein Kitchenaid Standmixer ist der kleine Bruder von einer Küchenmaschine. Wie der Name schon vermuten lässt, können Benutzer von diesem Kitchenaid Standmixer, Gemüse, aber auch Obst im Handumdrehen zerkleinern. Ein solcher Kitchenaid Standmixer lässt sich dann individuell in der Geschwindigkeit steuern. Gerade wenn es schneller gehen soll, ist solch ein Kitchenaid Standmixer die perfekte Lösung. Für jede Funktion hat ein solcher Kitchenaid Standmixer, einen eigenen Knopf. Diese Knöpfe sind der Reihe nach vor dem Mixer angeordnet. In der Regel sogar noch beschriftet. Damit hat es der Benutzer nicht schwer, einen solchen Kitchenaid Standmixer zu verwenden. Das Volumen von solch einem Kitchenaid Standmixer kann recht unterschiedlich sein. In der Regel hat der Benutzer von diesem Mixer aber mindestens 1,5 Liter zur Verfügung. Ein solcher Mixer wird dann mit einem Glasaufsatz, als auch Kunststoffbehälter geliefert. Der Mixer von Kitchenaid gehört zu jenen Küchengeräten, welche ohne Kompromiss arbeiten. Egal was darin zerkleinert werden möchte, kaum ein Mixer hält so lange stand, wie der Kitchenaid Standmixer. In den meisten Fällen wird ein solcher Mixer durch die Farbe Rot angeboten. Da es sich hierbei nur um hochwertige Materialien handelt, ist es auch ein Leichtes, diesen Mixer zu reinigen. Geht es um die Bedienung und um den Komfort, so ist dies Gerät, immer einen Kauf wert. Wenn die Farbe Rot nicht gewünscht wird, gibt es noch zahlreiche andere Farben, somit ist für jeden Geschmack der passende Mixer mit dabei.