Skip to main content

Leifheit

Leifheit Logo

Leifheit Bodenwischer

Die perfekte Pflege und Reinheit bringt der Leifheit Bodenwischer. Nicht nur die Wischtechnik hat es in sich, auch der Bodenwischer an sich. Denn es kommt darauf an, wo man überall hinkommt. Ecken, Zwischenräume und unter dem Mobiliar. Auch hohe Bodenleisten, sollten nicht außen vor gelassen werden. Hier sammelt sich Schmutz und Staub bevorzugt. Ebenso runde Möbel, hohe Kanten, verwinkelte Ecken. Der Bodenwischer sollte also durchaus gelenkig sein und gerade das ist sein Metier. Das kann Leifheit bieten und ist hierbei ein Spezialist, wenn es um die professionelle Reinigung geht. Ein kleiner Tipp: Wischen in Schlangenlinien ist gründlicher und noch effektiver. Die Bodenwischer von Leifheit nehmen sich aller Bodenarten an. Vom Parkett, Steinböden bis hin zum Fliesenboden. Ein strahlendes Zuhause ist sicher. Denn das einfache, schnelle und mühelose Wischen, macht ihn zum perfekten Helfer im Haushalt. Mit der Sammelschmutzfunktion, aber auch kein Problem. Gerade das ist wichtig, Schmutz soll aufgenommen werden und nicht im Raum verteilt. Mit den praktischen Softkanten am Bodenwischer, eckt man nicht überall an. Weiterhin wurde an die Ergonomie gedacht. Rückenfreundliches Wischen, gleich inklusive. Leifheit denkt bei der Raumkosmetik eben an alles. Der Erfahrungsschatz wird den Kunden zuteil und Leifheit gehört daher schon lange zur Familie.

Leifheit Bügelbretter

Bügeln ist oft eine Frage der Haltung. Das muss aber nicht sein. Die Bügelbretter von Leifheit sind höhenverstellbar. Das macht durchaus Sinn. Denn mittels der langen gebückten Haltung, können Rückenprobleme auftreten. Mit der optimal eingestellten Arbeitshöhe, werden Fehlhaltungen von vorneherein vermieden. Damit das Bügeln auch leicht von der Hand geht, gibt es so einige Raffinessen. Denn wer hat schon gerne Falten in der Wäsche. Zum einen sorgen die abgesenkten, ergonomischen Ablageflächen, für Faltenfreiheit. Zum anderen ist die Bügelfläche aus Spezialkunststoff (EPP) und gleitfähig. Auf diesem Kunststoff schwebt das Bügeleisen geradezu dahin. Dieser Spezialkunststoff ist sehr hochwertig und ultraleicht. Hier kommen wir auch gleich aufs Gewicht. Denn das ist nicht nur gering, die Bügelbretter sind auch schnell verstaut. Wer Dampfbügeln bevorzugt, auch das können die robusten Bügelbretter von Leifheit bewerkstelligen. Hemden, Hosen, ja selbst Anzüge, kommen in den Genuss der Faltenfreiheit. Mit der praktischen Höhenverstellung ist das Arbeiten übersichtlich und praktikabel zugleich. Die Bügelbretter verringern zudem die Bügelzeit, eine absolute Zeitersparnis. Denn durch das sanfte Dahingleiten und ohne Druckausübung, wird bügeln fast zum Kinderspiel. Vorteile die vieles im alltäglichen Leben einfach machen lassen. Leifheit eine Marke die aus Erfahrung heraus produziert. Nur so werden glückliche und zufriedene Kunden gewonnen.

Leifheit Fensterabzieher

Klare Sicht, mit Leifheit auf jeden Fall. Fensterputzen ist so eine Wissenschaft für sich. Wer träumt nicht von der Streifenfreiheit. Das kann der Fensterabzieher von Leifheit garantieren. Ohne große Mühe und Körpereinsatz, werden Fenster wie vom Profi gereinigt. Dafür sorgt die hochflexible Gummilippe. Mit dem Abziehen, ist eine streifenfreie Sicht gegeben. Denn durch diese Methode kommt die maximale Wirkungskraft zum Einsatz. Gleichmäßig mit dem stetig selben Effekt. Damit können Streifen erst gar nicht entstehen. Genau hierauf wurde das Produkt entwickelt. Auch der Zeitaufwand ist deutlich geringer, als beim normalen Fensterputzen. Doch nicht nur das. Küchenrollen, Zeitungspapier und Geschirrtücher, werden oft in Massen verschleißt. Meistens ohne Erfolg, die Streifen sind einfach nicht wegzudiskutieren. Die Arbeit was leider umsonst, denn spätestens die Sonne, bringt das Missgeschick ans Tageslicht. Zudem kommt man mit dem Fensterputzer überall mühelos hin. Das vereinfacht eine Teleskopstange, die angebracht werden kann. Ebenso ist man vor Verrenkungen und Unfällen geschützt. Denn die meisten Unfälle passieren nun mal im Haus. Der Fensterputzer ist also ein Helfer in der Not. Die Robustheit und hohe Qualität des Leifheit Fensterabzieher, ist von bester Funktionalität gekrönt. Nur so kann man Kunden auch zufrieden stellen. Eine Hilfe, die in keinem Haushalt fehlen darf.

Leifheit Küchenhelfer

Den Alltag erleichtern und perfekt organisieren. Die Leifheit Küchenhelfer bieten hier das volle Programm. Denn gerade beim Organisieren und Aufbewahren ist Leifheit wie ein Organizer. Ordentlich mit System, mal mit dem Farbtupfer oder nicht. Das entscheidet immer der persönliche Geschmack. Danach richtet sich Leifheit und erweitert sein Sortiment kontinuierlich. Beim Zubereiten von Speisen, Backen oder Einkochen, Leifheit lässt die Hausfrau nicht im Stich. Die Küchenhelfer dienen zudem auch zum Kühlen und Wärmen. Gerade im Büroalltag oft unverzichtbar. Denn wer möchte schon gerne einen kalten Kaffee serviert bekommen. Design for Home and Business. Durch die gute Qualität sind viele Küchenhelfer von Leifheit lebenslang im Einsatz. Robust und strapazierfähig, erweisen sie täglich ihren Dienst. Für viele Kunden gehören die Küchenhelfer schon lange zum Sortiment und werden mit Begeisterung aufgestockt. Sie entlasten den Küchenalltag und werten Küchen regelrecht auf. Ob als Highlight oder als stetiger Blickfang, sie polarisieren. Die Funktionalität macht die Produktpalette einfach unschlagbar. Leifheit stattet Küchen aus und bringt beim Kochen den besonderen Touch. Sie vereinfachen mit hoher Qualität, hohe Ansprüche. Nicht nur die perfekte Hausfrau, auch Kochneulinge bekommen mit den Küchenhelfern, ein besseres Gefühl. Von der Vielfalt kann man sich nur überraschen lassen und Leifheit weiß zu überraschen.

Leifheit Wäscheständer

Einfach praktisch und schnell aufgestellt. Darauf kommt es im Haushalt an. Ob drinnen oder draußen. Die robusten Wäscheständer sind stabile platzsparende Begleiter. Die gute Standfestigkeit hält auch so mancher Windböe stand. Ob hängend, liegend, oder mit den Kleiderbügelhaltern, die Wäsche wird schonend getrocknet. Damit auch nichts am Boden schleift, sind die Flügel links und rechts ideal. Diese können ein- oder ausgeklappt werden. Hier werden auch Handtücher, Hosen und andere lange Wäschestücke, platzsparend getrocknet. Alles ohne Bodenkontakt. Der Wäscheständer ist durch seine gute Verarbeitung und Material äußerst strapazierfähig. Das bedeutet, da keine Schweißnähte entstehen, entsteht kein Materialverschleiß. Auch der Wäsche kommt das zugute, nichts bleibt hängen an der Naht. Wäscheständer kommen nie aus der Mode und die Wäsche bleibt durch die schonende Trocknung duftend frisch. Hierauf legen Hausfrauen besonderen Wert. Denn ein Wäscheständer ist ein energiesparender Vertreter. Durch Sonne und Wind im Freien, atmet selbst die Wäsche richtig auf. Auch im Innenbereich ist schnell ein Platz gefunden. Zusammengeklappt kann der Wäscheständer in der kleinsten Nische verstaut werden. Seit 1959 unterstützt Leifheit im Haushalt und dient mit seiner einzigartigen Produktpalette. Das wissen auch die Kunden sehr zu schätzen. Denn aus Tradition, Erfahrung und dem neuesten Wissensstand entsteht Qualität der Zukunft.