Skip to main content

Thomas Sabo

Thomas Sabo Logo

Thomas Sabo Charms

Mit der umfangreichen Charm Kollektion von Thomas Sabo wird die Sammelleidenschaft von Frauen überall auf der Welt geweckt. Jeder der Charm Anhänger lässt sich ganz einfach mit einem Karabinerhaken an einem Bettelarmband oder auch einer Halskette befestigen. Die umfangreichen Variationen stellen eines der zahlreichen Erfolgsgeheimnisse der Charm Anhänger dar. Das Angebot an Anhägern ist mittlerweile so umfangreich, dass Sie sowohl als Begleiter im Alltag oder auch als elegante Accessoires am Abend dienen können. Das Angebot variiert von Schmucksteinen, Engelen, Hufeisen bis hin zu Motiven mit religiösen Symbolen oder fremder Kulturen. Aber auch für die besonders modebewusste Frau hat Thomas Sabo einiges zu bieten. So gibt es auch Charms in der Form von eleganten High Heels und modischen Handtaschen. Für sportliche Damen gibt es sogar auch Charms in der Form von Sneakers. Alle Anhänger sind aus hochwertigem 925er Sterlingsilber gefertigt und werden in den Farben Silber, Rose- sowie Gelbgold angeboten. Besonders Charms mit einer 750er Rose-Vergoldung liegen aktuell besonders im Trend. Aufgrund des zehnjährigen Jubiläums der Charm Anhäger hat das Label die beleibtesten Charms der vergangenen Jahre noch einmal überarbeitet. So gibt es aktuell zwölf vollkommen neue Anhänger in hochwertigem Sterlingsilber, welche mit kleinen Diamanten verziert sind. So wird sicherlich jede Frau schnell fündig werden, bei diesem extrem großen Angebot.

Thomas Sabo Armbänder

Ob klassische Armbänder in Silber, Rose- oder Gelbgold oder sportliche Lederarmbänder, das Angebot von Sabo ist extrem vielfältig und individuell. Besonders aber die Bettelarmbänder erfreuen sich in den letzten Jahren an großer Beliebtheit. Diese können immer wieder neu kombiniert werden und die kleinen Charms lassen sich perfekt zu jedem Anlass verschenken. Aber auch die Infinity Armbänder sind derzeit voll im Trend. Geschmückt werden diese mit einem glitzernden Unendlichkeitssymbol, welches für nicht endende Freundschaft sowie Liebe steht. Aber auch mit einem Karma Beads Armband, können die Augen jeder Frau zum Strahlen gebracht werden. erhältlich sind die Karma Beads Armketten in den unterschiedlichsten Materialien, wie bspw. in Silber oder aber auch in Leder. Die Beads können dann je nach dem persönlichen Geschmack aneinander gereiht werden. Als besonders modisches Highlight lassen sich die etwas dünneren Armkettchen aber auch passend zur Armbanduhr kombinieren. Zum edlen Chronograph in Rosegold stellt ein kleines Armband aus demselben Material die perfekte Ergänzung dar. Aber auch Armkettchen mit einer ganz persönlichen Gravur stellen das ideale Geschenk für so gut wie jeden Anlass dar. Ob zum Geburtstag oder zum Jahrestag, ein Armband mit einem ganz persönlichen Statement eignet sich immer hervorragend als Geschenk für jede Dame.

Thomas Sabo Halsketten

Die Halsketten von Thomas Sabo überzeugen durch Individualität und Eleganz. Aber auch sportliche Modelle bietet das Label selbstverständlich ebenso an. das Angebot reicht von extra langen bis zu kurzen Halsketten. Die kurzen Modelle weisen eine Länge von 40 bis 45 Zentimetern auf und schmücken überaus attraktiv das Dekolleté jeder Frau. Aber auch Perlenketten für besonders glamouröse Auftritte haben einen festen Platz im Sortiment von Thomas Sabo. Ein besonderes Augenmerk setzen die Designer von Thomas Sabo jedoch auf die extra langen Ketten. Mit diesen kann jede Frau einen großen Anhänger oder aber viele kleine Charms in Szene setzen. Die Ketten werden in den Stärken 70, 80 und 90 angeboten, so dass sicherlich jede Frau die für Sie ideale Kette finden wird. Die Ketten in einer Länge von 80 oder 90 cm können aber ebenso gut auch doppelt gelegt werden, sodass diese am Abend zu einem eleganten Kollier werden. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich die „Karma Beads“ von Sabo, welche sich vor allem durch ihren außergewöhnlichen Verschluss auszeichnen. Wenn die kleinen Schmuckkugeln oberhalb des Verschlusses der jeweiligen Kette aneinander gereiht werden, lassen sich diese sogar auch seitlich an der Halskette tragen. So kann ein vollkommen neuer Look kreiert werden.

Thomas Sabo Ohrringe

Das Angebot an Ohrringen reicht von klassischen Ohrsteckern über Kreolen bis hin zu Ohrhängern. Ob mit Perlen oder schimmernden Steinen, in Silber, Gelb- oder auch Rosegold, die Möglichkeiten erscheinen fast grenzenlos. Zu den Klassikern zählen auf jeden Fall die beliebten kleinen Perlenohrringe, welche jedes Outfit zum Strahlen bringen. Für Frauen mit recht langen Haaren bietet Sabo selbstverständlich auch etwas größere Perlen an. Die Ohrhänger zeichnen sich vor allem durch individuelle Strukturen aus, mit welchen das Label immer wieder neue Statements setzt. Egal ob Frau es klassisch, sportlich oder elegant mag, bei den zahlreichen Varianten wird sicherlich jede Dame schnell fündig werden. Besonders glamourös kommen die unterschiedlichen Schmucksteine daher, welche von kleineren Zirkonia- Steinen eingerahmt werden. Diese lassen sich auch hervorragend mit den dazu passenden Ketten und Ringen kombinieren. Aber auch die Kreolen von Sabo grenzen sich durch ihr ausdrucksstarkes Design von der Masse ab. Bei einigen Modellen lassen sich noch kleine Anhänger einhängen, sodass die jeweiligen Kreolen je nach Lust und Laune an das jeweilige Outfit angepasst und immer wieder neu kombiniert werden können.

Thomas Sabo Ringe

Das Angebot an Damenringen reicht von klassischen über eleganten bis hin zu den sportlichen Varianten. Breite, hochglänzende Silberringe stellen das ideale Accessoire zu jedem legeren Alltagsoutfit dar. Modelle mit glänzenden Steinen oder auch Perlen hingegen lassen sich perfekt zu jedem Abendoutfit kombinieren. Aber auch opulente Cocktailringe aus der „Glam and Soul Linie“ von Sabo erfreuen sich großer Beliebtheit. Geschmückt werden diese Modelle mit großen Steinen in Hellrosé, Schwarz oder auch Dunkelgrün. So wird jedem Abendoutfit das gewisse Etwas verliehen. Die aufwendig geschliffenen Ringe können aber ebenso gut auch zur Jeans oder Leggins getragen werden. Für die besonders mutigen und experimentierfreudigen Damen bietet Sabo allerdings seit einigen Jahren auch Ringe im Totenkopfdesign an. Auch Schlangen- und Siegelringe lassen sich in der „Rebel at heart Linie“ auffinden. Mit derartigen Modellen kann Frau ihre rebellische Seite unterstreichen und immer wieder zu einem wahren Blickfang werden. Aber auch Verlobungsringe bieten die Designer von Sabo in den unterschiedlichsten Materialien (Silber, Rose- und Gelbgold an). Diese Modelle stehen für Treue und Verbundenheit, welche das Label durch die liebevoll gestalteten Details zum Ausdruck bringt. Auch kann in den Ringen je nach Bedarf auch noch eine Gravur hinzugefügt werden, um dem Modell etwas ganz individuelles zu verleihen. So wird bei dem riesigen Angebot an Ringen sicherlich jede Dame fündig werden.